Mittwoch, 8. Juni 2011

Auf die Rüben, fertig, Kraut!

Herzlich Willkommen auf unserem Blog.
Wir sind Anna und Vivian und wollen uns jetzt auch mal ans bloggen wagen. Auf dieser Seite wollen wir Zeichnungen von uns veröffentlichen. Vorwiegend werden das Bilder im Manga-Stil sein, aber wir versuchen auch anderes Krikelkrakel zu zeigen.
Wir stecken grade mitten in der Vorbereitung auf unsere Seminarfacharbeit (Thema: Entstehung eines Manga) und wollen dafür einen eigenen Manga malen. Über die Entstehung werden auch noch Berichte folgen.
Wir nutzen den Blog gemeinsam, weil wir beste Freundinnen sind und einer alleine zu wenig Bilder hätte.

Und jetz viel Spaß beim lesen und auslachen :D

Hier gibts gleichmal eine kleine Kostprobe. Das ist ein Selbstporträt von Anna und ja sie weiß selber das die Karos hässlich sind, ihr wär auch fast die Hand dabei abgefallen.
In den ersten Posts werden auch größtenteils ältere Bilder dabei sein, die wir mit an den Mann bringen wollen. :)

1 Kommentar: