Freitag, 10. Juni 2011

Die kleine Schwester sagt: Hallo :)

Anna sagt:
Heute wieder zwei Bilder von mir. Das Obere war das Geburtstagsbild für meinen Bruder. Das Mädchen und der Hut vom Kaktus sind mit Buntstift, der Rest mit Markern coloriert. Bin ziehmlich zufrieden mit dem Bild nur die Blumentöpfe sind so strichig aber es geht :).
Das Bild hier unten ist ein Song-Bild zu "Soundso" von Wir sind Helden. Habs für einen Wettbewerb auf mangaka.de gezeichnet. Also die Wettbewerbe auf der Seite sind von den Forums-Mitgliedern erstellt, man kann nichts gewinnen oder so einfach nur zum Spaß :D. Zum Bild: Es ist mit Markern coloriert, die Schrift in den Blasen mit Finelinern geschrieben (da steht Soundso), die gelben Streifen im Hintergrund mit PC gemacht und die Outlines sind wieder mit Tusche gezogen.

1 Kommentar:

  1. ich mag das bild mit dem Mädchen und den Kaktus . SEhr sehr schön *-*
    Die Haare hast du mit Buntstifte gemalt oder ? Woah ich kann nicht mit Buntstifte so gut umgehen O:

    AntwortenLöschen