Montag, 20. Juni 2011

Ich steh aufm' Schlauch.

Vivian sagt:
Der Titel sagt wohl alles. Das Ganze ist eine kleine Kritzelei von gestern und hauptsächlich von heute. Mit Buntstiften und Finelinern. Die Idee kam mir, weil ja jetzt wieder so richtig Gartenarbeit angesagt ist (wobei ich da eher passiv bin :] ) und sich somancher bestimmt ziehmlich dusselig anstellt. Mir könnte das allerdings nicht passieren, denn mit unseren Schläuchen geht das nicht.


Das Zweite hier war, laut Annas Aussage, ihre Inspiration für das Geburtstagsbild ihrer Oma (aus ihrem vorletzten Post). Ich hätte ja eher gedacht, dass es mein Astro-hefter war, weil ich den mit weißer Farbe, wie mit Sternen "bemalt", habe. :) Das Bild ist mit Finelinern (Kreise und Umrisse) und Buntstiften (Schatten, auf dem Bild wegen dem Scanner kaum erkennbar) gemalt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen