Donnerstag, 30. Juni 2011

Marmeladenglas-Momente

Vivian sagt:
Also heute würde ich euch gerne den wunderbaren Blog von Cindy vorstellen. Er heißt Marmeladenglas-Momente und Cindy postet so wunderschöne Bilder. *_____*  Und sie ist auch total nett. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.
 

Dieses Bild hatte mir sooo gut gefallen, das ich es abmalen musste. Ich habs mit Bleistift gelassen, weil ich die Farben nieeeee im Leben so hinbekommen hätte.


Und am Schluss würde ich gerne noch unsere 2. Leserin Katharina begrüßen.

1 Kommentar:

  1. danke, das ist so süß von dir <3
    ich finde das Bild ist dir super gelungen und ich finde es ist echt eine Ehre das du gerade eins meiner Bilder malst
    ich werde es sicherlich mal mit posten, wenn ich wider neue Bilder habe

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen