Sonntag, 19. Juni 2011

Muuuh

Anna sagt:
Ich werd heute nur ein Bild posten, weil Vivi ja drei reingestellt hat. Nein nein, das ist natürlich nicht der Grund :). Ich hatte nur keine Lust mehr Bilder einzuscannen, deshalb nur eins heute. Darauf sind fünf Figürchen zu sehen. Es warn ein paar erste Ideen für das Bild zu "Soundso". Ihr erinnert euch? Gut. Die Männer/ Jungen darauf stellen übrigens ein und denselben, nur in unterschiedlichem Alter, dar. Die Frau mit den gelben Locken ist seine Mutter. Sie ist im Übrigen mit Absicht so klein. Alle sind mit Markern ausgemalt und ich glaub getuscht (bin mir nicht mehr ganz sicher). Die Posen von dem Typen im Teenager- und Erwachsenen-Alter hab ich ein bisschen von einem Lesezeichen abgemalt. Hab das mit der Handhaltung eben noch nicht so drauf :). Die Schuhe von dem Mann sind auch nicht soo berauschend, das muss ich noch üben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen