Donnerstag, 9. Juni 2011

Ran ans Werk

Anna sagt:
Sooo ich zeig euch gleich mal zwei Bilder. Das Erste hab ich gestern angefangen und heute noch fertig gemacht. Der Himmel und das Gras waren meine persönliche Hölle. Mit Buntstiften so einen großen Hintergrund (Format: etwas größer als A4) auszumalen ist keine blendende Idee. Eigentlich sollte noch Regen mit drauf, damit der Regenschirm authentischer wirkt, aber ich hatte doch keine Lust mehr :D. Das Mädchen balanciert übrigens auf einer Mauer.
Das zweite Bild hier unten ist aus dem April glaube ich. Da sind Gelu-chan und Racha der Schreckliche zu sehen. Sie sind Zwillinge. Racha ärgert gerne andere Leute und Gelu ist eine Petze :). Wer es jetzt noch nicht rausbekommen hat Racha ist der Linke und Gelu der Rechte.
Beide Bilder sind komplett mit Buntstift entstanden bis auf die Outlines, die hab ich mit Fineliner und Tusche gezogen. Oh und die bunten Punkte auf der Wiese sind mit Markern draufgepunktet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen