Sonntag, 31. Juli 2011

All you need is love ...

Anna sagt:
Also irgendwie hab ich mir meine Ferien (vom Wetter her) anders vorgestellt. Ich mein es ist Ende Juli maximal Temperatur 16°C und Regen. Das ist nicht grad das gelbe vom Ei -.- und die Hälfte der Ferien sind schon wieder um. Bei solchem Wetter könnt ich stundenlang schlafen oder einfach nur dasitzen und vor mich hin starren. Aaaber es muss ja weiter gehen, deswegen wird immermal was aufs Papier gekritzelt und hier seht ihr das neueste. Bis jetzt eben nur Kritzeleien/Skizzen. Mal schauen ob die noch fertig werden. Die linke Skizze ist schon ein paar Wochen alt und die Beiden anderen sind von heute bzw. teilweise gestern. Hoff mal man erkennt die Bilder einigermaßen :D.
Hier unten hab ich noch ein älteres ausgegraben. Ich glaub aus dem Jahre 2009 mal zu Weihnachten (wer hätte das erraten?) gemalt. Das war das Cover einer CD-Hülle von einer selbst öhm gebrannten(?) Mix-CD für meine Mom. Hm ja ich denke mal das ist Buntstift und dann Die Zeichnung ausgeschnipselt und auf schwarzes Papier geklebt.
Wui 900 Seitenaufrufe :D (sind bestimmt auch ne Menge von uns hähä) ... Ich behaupte jetzt mal das jeder "All you need is love" von den Beatles kennt. Das läuft grad nebenbei und mir viel kein Titel ein :) demnach Gute Nacht und love is all you need

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen