Samstag, 23. Juli 2011

Für die Trottellummen

Anna sagt:
Gestern war nun endlich das lang ersehnte Wir sind Helden Konzert und es war soooo so so toll! Wir standen in der zweiten Reihe! Leider warn wir bei vielen Liedern die Einzigen die gehüpft sind aber es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht. Herrenmagazin (die Vorband) war auch richtig gut. Wir haben sie beim letzten Konzert schonmal gesehen und gehört natürlich. Ich hab merkwürdigerweise ein bisschen Muskelkater in der linken Wade aber das nehm ich gerne in Kauf :D.
So genug vom Konzert jetzt kommt ein Bild. Es zeigt einen neuen Charakter von mir: Issy die eigentlich Isabella heißt, Issy ist also ihr Spitzname oder so. Sie soll dann so ein Neben-Hauptcharakter in der Story von Carol sein. Auf dem Bild steht näheres über sie, falls man das erkennt aber ich denke schon, einfach mal draufklicken :). Ansonsten hab ichs mit Buntstiften gemalt und die Outlines sind wieder mit Tusche. Ich konnte endlich meine "neue" Tusche aufmachen die hier schon ewig rumsteht und sie macht ihren Job super ;D. Ok das wars dann wieder, viel geschrieben heute oO aber ich bin ja jetzt zwei Wochen quasi Alleinunterhalter für euch. Viel Spaß!
Achso nochwas. Wenn euch mal langweilig ist. Ich hab auf diesem Bild vier Fehler verzapft, sind zwar nur kleine, aber sie ärgern mich ganz schön, weil ichs erst beim Kolorieren entdeckt hab -.- sie sind zum Glück so, dass man sie eigentlich nicht mitbekommt, es sei denn man will welche finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen