Montag, 11. Juli 2011

Guten Tag Herr Mann-im-Mond

Vivian sagt:
Heute war der erste richtige Ferientag und er war toll. Wir waren die ganze Zeit bei Oma und Opa im Garten und ich hab gelesen und gemalt, bin aber vor Einbruch der Dämmerung nicht fertig geworden. Ich hab erst mit den Outlines angefangen, also wirds das Bild wohl erst morgen geben. Deshalb möcht ich heute eine kleine Kritzelei posten, die für meine Freundin T. war. In Echt ist das Bild eigentlich nur 3x3 cm groß, weil ichs dann noch auf ein Foto geklebt habe.

Oh ja und auf der Heimfahrt hab ich ne halbe Stunde lang den Mond angeschaut.
:D

1 Kommentar:

  1. Dankeschöööööööööön !! Das ist soo niedlich *-*-*
    haha und wir dachten schon, wir sehn uns kaum noch. Jetzt hab ich dich doch noch an der Backe ..haha :P
    Spaß ..hab dich so lüb ♥

    AntwortenLöschen