Donnerstag, 11. August 2011

Alle Elefanten fliegen hooooch ... in die Luft

Anna sagt:
Juchee ich hab heute meinen Held mal fertig gemacht man war der danach platt ähöm ... Also ihr seht ihn gleich da unten liegen eigentlich ja sie, aber da achtet keiner drauf.Umgangssprache gelle? Jau.
Sie heißt Annie (sprich: Ännih) und ist eine der drei Heldinnen aus unserem Manga :)
Die Besonderheiten stehen zwar auch auf dem Bild ich schreib sie vorsichtshalber (für die Faulen, die nicht die linke Maustaste aufs Bild bewegen wollen ;D) noch mal auf.
Annie ist tollpatschig, kann in einer Minute 100 Sushi-Rollen verdrücken, hat die Super-Wurf-Oberarm kurz SWO-Kraft und trägt Kontaktlinsen & zwei Zöpfe in ihrem Helden-Modus. Vielleicht kommen auch noch ein paar Details dazu, im Moment ist das erst einmal alles.
Man sieht oder ahnt es zumindest schon vorraus, heute habe ich mal Buntstifte für die Koloration, schwarze Tusche für die Outlines (was heißt das denn auf deutsch? Außenlinien? Na das passt ja sogar!) und einen Bleistift + Radiergummi zum Vorzeichnen benutzt. Nicht zu vergessen das Papier ach und auch noch einen weißen Gelstift mit dem ich ein paar Unreinheiten beseitigt habe :) genug geplappert hier kommt das Bild:
Heute waren wir in der Volkshochschule und haben unsere Anmeldung für einen Malereikurs sozusagen amtlich gemacht :) am 14.9. ist die erste Stunde mal schauen wies wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen