Samstag, 6. August 2011

Skizzen

Anna sagt:
Tja und schon ist sie vorbei die Alleinunterhalter-Zeit. 2 Wochen sind rum arr viel zu schnell -.- , denn jetzt sinds auch nur noch zwei Wochen Ferien ... Trauert alle mit, aber zuerst wird nochmal das schöne Wetter (jaa endlich) und die freie Zeit genossen (klang das jetzt abgedroschen?)! Ui, das hat sich ja gereimt :)
Eigentlich hatte ich vor schon am 3. neue Skizzen zu posten. Ihr seht ja was draus geworden ist :''D tjaa drei Tage später als geplant bekommt ihr 3 Skizzen zu sehen. Das Rechte ist ein Storch (aus Metall), der bei uns seit ich denken kann im Garten steht. In der Mitte ist ein Bötchen auf Wasser, hab ich gesehen als ich an einer Talsperre saß. Da kam das Boot angefahren und die beiden "Insassen" haben versucht damit zu segeln, es war nur eigentlich kein Segelboot. Irgendwann haben sies dann aufgegeben und sind losgerudert. Ich denke mal das letzte erkennt ihr von allein :). Viel Spaß
Ah ja und die Skizzen sind auf einem relativ kleinen Skizzenblock entstanden, ich glaub der ist 12x16cm groß, ungefähr. Uuund alles ist abgezeichnet, also ich mein das Motiv war vor mir nicht von nem Bild oder so :D
der Titel ist auch sehr einfallsreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen