Sonntag, 18. September 2011

Die Welt ist grässlich und wunderschön

Anna sagt:
Hallö, heute gibt es sogar vier Bilder :) die ersten Beiden sind von Karly, der dritten Heldin. Sie ist die Heldin unserer Freundin K. (kann man sich denken oder?). Wir haben unser Heldendress nochmal umgestaltet K.'s Mom hat uns den Entwurf vorgeschlagen und wir kriegen alle noch andere Frisuren im Heldenmodus. Mir ist gerade aufgefallen, dass es sogar 5 Bilder sind. Hier sind noch die Charaktereigenschaften von Karly: 
1. Sie verschiebt alles auf Morgen
2. Sie verschlingt Bilder im Nu und merkt sich Alles Darinstehende
3. Sie ist in Meeresfrüchte vernarrt
4. Wenn sie sich einmal aufregt oder Ähnliches kann man sie mit Cola beruhigen
5. Sie macht gerne Foto (insbesondere von Annie beim essen)
6. Sie besitzt die Flugkraft, das heißt sie kann fliegen
7. Mit dem Ring an ihrem Ringfinger aktiviert sie diese
Und nun Vorhang auf für Karly und unser neues Heldendress. Koloriert mit Buntstiften; Outlines mit Tusche, den 3-Panel-Comic mit Fineliner.
Jede Heldengeschichte braucht einen Bösewicht, hier ist unserer: tatarata Markus. Er ist so dick, dass er nicht alleine stehen bzw. laufen kann, deshalb fährt er auf so einem Elektrorollator durch die Gegend. Die Gesichts-Idee hat Vivi mir aus einem Buch zugeschickt. Koloration und Outlines wie immer.
Zum Schluss ein schönes Lied zum einschlafen. Gisbert zu Knyphausen - Es ist still auf dem Rastplatz Krachgarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen