Donnerstag, 15. September 2011

magnoliaelectric.

Vivian sagt:
Mein ablsoluter Lieblingsblog von Stef feiert sein einjähriges Jubiläum. Und zu diesem Anlass konnte ich mich auch endlich aufraffen, Leser zu werden. Da ich vorher sowieso täglich (auch mehrmals) auf ihrem Blog war, konnte ich mich immer nicht dazu bewegen. Ich find den Blog einfach so wunderschön, er ist mit Liebe gestaltet und steckt voller wunderbarer Kleiningkeiten. Am liebsten würde ich alle DIYs oder Rezepte nachmachen. Und wenn man eine Weile mit liest hat man wirklich das Gefühl sie zu kennen. :)

 
"Eine kleine Ansprache: Mein Jahresjubiläum schreitet in großen Sätzen näher - genaugenommen findet es am 25.09.2011 statt. Ein Jahr! Wo ist dieses Jahr denn nur hin? Ein Jahr, in dem es eigentlich nicht besser hätte laufen können - für mich, für den Blog, ich hoffe auch für euch.

Als ich damals den Blog reaktiviert habe - eigentlich bin ich ja schon seit Frühjahr 2009 angemeldet, habe aber nach einigen Posts aus Langeweile diese wieder gelöscht - hätte ich nie geglaubt, wie weit ich damit komme. Ehrlich, dass so viele Menschen an dem was ich mache interessiert sind und die gleichen Leidenschaften mit mir teilen - das finde ich nach wie vor am schönsten.
Darum möchte ich mich bei  euch allen bedanken - viele sind schon seit dem Beginn dabei, andere kamen erst in den letzten Tagen oder Wochen hinzu - aber ohne euch (okay das klingt jetzt etwas herzerweichend) - aber ohne euch wäre magnoliaelectric zwar auch ein Blog, hätte aber nicht das Leben in sich. Die Diskussionen und Worte und Tipps - der Austausch mit kreativen Menschen ist einfach so wertvoll und das gebt ihr dieser kleinen Seite. 

Als Dankeschön gibt es  dieses Jahresjubiläumsgewinnspiel - es findet von heute bis Anfang Oktober statt, dazwischen liegt dann mein kleiner Bloggeburtstag, an dem bestimmt noch ein Eintrag online kommen wird."
Teilnahme:

MOEGLICHKEIT-1 – für BloggerInnen

* Seid oder werdet (und wenn es euch gefällt, bleibt) regelmäßiger Leser auf Magnoliaelectric, entweder via googleconnect und/oder via bloglovin. 
* Postet in eurem Blog einen aktuellen, kleinen Beitrag über dieses Gewinnspiel.
* Dieser soll enthalten:  Eine Verlinkung auf Magnoliaelectric und den Gewinnspieleintrag. Wenn ihr möchtet eines der obrigen Fotos.

* Unter diesem Eintrag hinterlasst ihr bitte einen Kommentar mit:
* eurem Vornamen, einer gültigen Mailadresse und  dem Link zum oben erwähnten Beitrag 
* Kurze Beantwortung der Frage: Was würdest du gerne vermehrt im nächsten Jahr auf magnoliaelectric sehen? 


 
MOEGLICHKEIT- 2 – für LeserInnen ohne Blog

Hinterlasst lasst Magnoliaelectric einen Kommentar mit:
* eurem Vornamen und  einer gültigen Mail-Adresse
* Beantwortung dieser Fragen:
- Was war dein Lieblingseintrag auf magnoliaelectric?  (Titel oder Verlinkung bitte)
- Welche Kategorie sagt dir persönlich am meisten zu? (Fotografie, DIY, Rezepte, Büchereinträge,  Vorstellungen/Interviews,..)
- Was würdest du gerne vermehrt im nächsten Jahr auf magnoliaelectric sehen? 
- Sonstige Anregungen/Vorschläge/Kritiken?

 Teilnahmeschluss : 
Sonntag - 02.10.2011 - 12:00

Das Gewinnspiel ist für
Österreich, Deutschland und die Schweiz freigeschalten.

Nicht für reine Gewinnspielblogs! 
Auslosung findet Anfang Oktober via (Stopmotion?)-Video statt."

1 Kommentar:

  1. liebe vivian (ich steh auf den namen übrigens!) - DANKE für deinen süßen kommentar und die tipps. ich bin gerade dabei das gesamte DIY-archiv UND rezeptearchiv zu überarbeiten, dh immer kleine bilder zu den richtigen einträgen, sodass es auch bei den rezepten eine einheitliche übersichtsseite gibt. danke dennoch für den vorschlag, dauert nur noch ein bisschen, da ich es mit dem neuen layout zugleich fertig haben möchte. was das layout betrifft: mal sehen, was dabei rauskommt. ich habe ein paar ideen, weiß aber noch nicht, wie ich sie umsetzen kann.
    ich hinterlasse dir/euch liebe grüße,
    stef

    AntwortenLöschen