Samstag, 15. Oktober 2011

Lots of women need a men ... me too.

Vivian sagt:
Ja ja, endlich Ferien. Ich freu mich wie Bolle. :)
Für mich gehts auch 2 Wochen in den Urlaub. Und zwar von Montag (17.) bis Montag (31.) in die Türkei. Yaaaay! Ich hab dort kostenloses W-Lan (Dankedankedankesehr) und werde deshalb auch weiter posten. Aber es werden wohl alles ältere Bilder sein, also welche die ich schon eingescannt hab. Die, die ich dann im Urlaub male gibts natürlich später. Ihr seht, dass ihr gut versorgt sein werdet. Schaut einfach regelmäßig vorbei.
Heute gibts nur eine schnelle Kuli-Mickey-Mouse. (Ich liebe Mickey Mouse und Donald Duck [wie wohl übelst viel]. Das waren noch schöne Zeiten, als ich immer das Mickey-Mouse_Magazin gelesen hab. *-*')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen