Samstag, 8. Oktober 2011

Pappsatt

Vivian sagt:
Uffa unser Abendessen ist jetz schon gute 2 Stunden her und ich fühle mich immer noch wie eine gefüllte Weihnachtsgans. Dabei hab ich gar nicht so viel gegessen. Komisch Komisch :D
Heute vormittag war ich mit meiner Mama auf einer Studienmesse, bzgl. Berufsberatung und bin jetzt eigentlich komplett desillusioniert. Ich hab einfach keinen Plan. Das nervt.
Neben bei schau ich "Der Davinci Code". Ich mag solche Filme. Genau wie Illuminati. :) Vorhin hab ich mal wieder ein paar Skizzen gemacht. Mit Hilfe von meinem einen Malbuch. Eine poste ich heute, die anderen kommen später.

Der heutige Post war irgendwie total unzusammen hängend. Naja da gibts wenigstens noch ein gutes Lied.
Herrenmagazin - Inbrg

3 Kommentare:

  1. WOW!Du hast echt verblüffendes Talent!:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanii,
    danke für deinen Kommentar. Ich würde mich ja gern selbst bei dir bedanken aber das geht irgendwie nicht. Fehler im Symstem...
    :)

    AntwortenLöschen