Donnerstag, 13. Oktober 2011

Remember my name

Anna sagt:
Vorhin hab ich mir dann mal wieder "Fame" angeschaut, also den neuen Film, aber den Alten mag ich auch sehr. Juuhu nur noch morgen und dann haben wirs geschafft. HERBSTFERIEN. Yay endlich und dazu hab ich morgen auch nur 4 Stunden (Vivi hat nur 2 ..). Das heutige Bild ist schon älter, ich glaub so 1-2 Jahre bin mir da nicht so ganz sicher, weil ich blöderweise kein Datum draufgeschrieben hab. An sich find ich meine Idee cool, aber heute würde ich's anders malen ;). Also meine Utensilien: Buntstifte und Bleistift. Geeenau die Outlines sind weder mit Tusche noch mit Fineliner hab ich gerade gesehn. Na fein.
Für die Ferien hab ich mir auch schon was für euch überlegt, es geht nämlich anderthalb Wochen nach Croatien und ich glaub nicht, dass ich Internet haben werde. Das Ganze erklär ich morgen. Gute Nacht und geht ja nicht zu spät ins Bett meine Lieben! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen