Dienstag, 11. Oktober 2011

Überdosis Glück im Kopf

Vivian sagt:
:D
Nicht ganz, aber schon sehr Nahe dran. Ihr hättet Anna und mich gestern und heute mal sehen müssen. Als ich gestern Abend gelesen habe, das unser Blog bei Cityglam vorgestellt wurde, hab ich mich erstmal wahnsinning gefreut und bin durch Zimmer getanzt. :) Und heut morgen hatten Anna und ich ann die ganze Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht. Wir freuen uns echt total über eure Kommentare.
Vorhin habe ich dann noch den 2 Teil von Bridget Jones geschaut. Mmmmmmh, ich liebe solche Kitschfilme. Da wird man als Mädchen doch so richtig illusioniert und mit riesen Erwartungen voll gestopft. Das geht einfach nicht anders.
Deshalb gibts heute gleich noch einen Männerpopo zusehen. Nee, aber wirklich das ist der 2. Teil von den Skizzen vom Samstag.


Jetzt werde ich wohl auch mal wieder an die Hausaufgaben setzten. Schule gibts ja auch noch. Obwohl ich morgen statt 8 nur 4 Stunden habe. (Obwohl die 4 "Ausfallstunden" Arbeitsstunden sind, aber trotzdem) Yes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen