Freitag, 14. Oktober 2011

Viele Kühe machen Mühe

Anna sagt:
Tata, da bin ich wieder. Endlich sind Herbstferien und das Wetter sieht auch richtig nach Herbst aus, aber maan ist das kalt draußen! Da friert man sich ja früh immer fast den Popo ab auf dem Weg zum Bus und zur Schule und sonst wohin. Was soll das nur im Winter werden? Wie ich bereits erwähnt habe gehts für mich 1 1/2 Wochen nach Croatien ab morgen. Ich hab mir aber was überlegt für die Zwischenzeit und zwar ... tja um das herauszufinden, schneit doch einfach morgen nochmal so gegen 15 Uhr hier vorbei :D.
Natürlich gibt es auch ein Bild heute. Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollte den Post nicht ohne ein Bild machen. Also ich hab das schon vor längerer Zeit angefangen und eigentlich sind es auch ganz viele Bilder, es soll nämlich ein Comic zu einem Lied werden. Ihr seht hier die erste Seite davon. Das Lied heißt "Mariella" und ist von Kate Nash, demnach ist auch der Text, den ihr da hingekrizelt seht, von ihr. Ich mag ihr erstes Album sehr, ihr Zweites find ich zwar auch toll, aber auf dem ersten Album mag ich alle Lieder. Zurück zum eigentlichen Thema. Das großflächige Schwarz ist wieder mit Wasserfarbe, die restlichen Lines mit schwarzer Tusche bzw. rotem Fineliner und die weiße Schrift mit Gelstift. Die schon vorhandenen Teile der Koloration sind mit Buntstiften.
Herzlichen Glückwunsch an diejenigen die irgendwo einen Schreibfehler finden, mir ist jetzt keiner aufgefallen. Ich hoffe den Text kann man lesen, wenn nicht könnt ihr ja googln. Im Internet findet man viel ;D
Also dann. Denen, die jetzt auch Ferien haben schöne Ferien und an alle Anderen: Stresst euch nicht zu sehr :). (leichter gesagt als getan schon gut)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen