Samstag, 12. November 2011

Schafe blöken Menschen auch

Anna sagt:
Heut hab ich mir nen Krimi angehört, der aus der Sicht von Schafen geschrieben ist :D. Warn toll die Schafe, sind mir richtig ans Herz gewachsen. Nebenbei hab ich ein Bild gemalt. Von Carol vielleicht erinnern sich noch einige von euch an sie. Wenn nicht, hier ist der Link zu dem entsprechenden Post. Auf dem Bild sind auch Kon und Issy (Carol's Freunde) zu sehen (gaanz klein) und natürlich auch Rose (ihre Gitarre). Ich seh grad, dass ich nie so richtig von Carol erzählt hab. Also schnell in Kurzform wer sie ist: Carol ist 16 und liebt ihre Gitarre Rosewelt. Sie ist schnell genervt, geht aber an alle Sachen, die sie tut, mit Enthusiasmus ran.
Und jetzt kommt das Bild. Es ist mit Buntstiften koloriert und die Outlines sind mit den Tuschefinelinern.
Lover von Devendra Banhart ich find dieses Lied so geil! Es ist aus dem Film "Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht" und den liebe ich auch :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen