Montag, 21. November 2011

Sie sah aus wie ein Stück Mettwurst, nur tausendmal so schön

Anna sagt:
Ähm ja also gestern Abend ist doch tatsächlich mein Internet (mal wieder) zusammengebrochen. Ich war sogar schon auf unserm Account, aber plötzlich gings nicht mehr. Wow klingt wie ne Ausrede, egal.
Die Skizze da unten mussten wir letzte Woche im Kunstunterricht (also jeder was anderes) noch schnell zeichnen. Daraus dürfen wir wieder eine Radierung machen (deshalb ist das Kürzel spiegelverkehrt), wenn wir einmal dabei sind juhu -.-'' Auf Karten gedruckt und die werden an die Schulsponsoren usw. zu Weihnachten geschickt. Die Karten müssen, laut unserer Kunstlehrerin, immer die 11er Kunstkurse machen. Ja es ist nur eine Bleistift-Skizze auf A6 (ungefähr), was drauf ist seht ihr selbst :). Im November Weihnachtsbilder malen fuu.
Im Moment hab ich Dauerohrwürmer von den Ärzten, deshalb hier jetzt ein Liedchen von ihnen: Regierung

Der Betreff ist auch von ihnen Elke (die Live-Version auf dem "Bäst of die Ärzte"-Album).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen