Freitag, 16. Dezember 2011

Karsten, lass es sein.

Vivian sagt:
hihihi. Jetzt sitz ich dümmlich grinsend vorm PC. In einer Stunde kommt Anna zu mir und dann wollen wir zusammen the Voice schauen. Anna hatte ja gestern Abend ihr Weihnachtsfeier und ich war im Theater zu 'Charlies Tante' (sehr toll!), deswegen konnten wir gestern nicht gucken. Aber ich habs aufgenommen und so können wir erst das von gestern und dann das von heute schauen. 
Eigentlich find ich Castingshows ja scheiße. DSDS, Popstars und was weiß ich... Ich hatte eigentlich nicht vor mir sowas wieder reinzuziehen, aber nachdem mich M. vom Training drauf angesprochen hatte, ob ich dass denn schauen würde und ich erstmal verneinte, hab ich dann beim Bio lernen doch mal reingeschaut und tja jetzt sitz ich hier und freu mich wie Bolle auf The BossHoss. Überhaupt schau ich die Sendung ja auch nur wegen der Jury. Ich find Nena ja sowieso toll, Xavier und Reamonn (also damit ja auch Rea) sind auch ganz cool, nur BossHoss kenn ich zu meiner Schande noch nicht all zu lange. Aber dafür mag ich die Jungs jetzt um so mehr. :D
Überhaupt hab ich ja einen seeeeeeeeehr breit gefächerten Musikgeschmack.. :']

Auch mal wieder ein 'Manga'. Mit Finelinern, Buntstiften (ich weiß, ich bin immerwieder für eine Überraschung gut) und Filzer für die dähmlich-hässliche Schrift (obwohl ich den Spruch lustig finde).
Und jetzt noch ein Video (müsst ihr euch unbedingt anschauen, ich finds cool) von The BossHoss. Die Lieder von denen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. 

Ich hab jetzt keine Ahnung wie das mit der Qualität auf dieser Seite aussieht, aber ihr könnts euch ja auch auf YouTube an sehen wenns scheiße ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen