Sonntag, 18. Dezember 2011

Und nehmen wir mal an, es geht alles schief,...

...sing ein Lied, wenn du weißt, wie das geht.
Anna sagt:
Muuh das Internet bockt mal wieder rum... was solls. Haaa aber juhu gestern hat ich in meinem Adventskalender (hab einen zum selber füllen) "Wovon sollen wir leben" von Tele. Bin ich durchs Zimmer gehüpft :D und seitdem läuft das Album auch rauf und runter. So schön. Tele ist toll. Hach.
Jetzt sind es tatsächlich nur noch 6 Tage bis Weihnachten (und ich muss leider zugeben das ich noch so ziehmlich keine Geschenke habe -.- Asche über mein Haupt..hust). Passen dazu hab ich heute noch ein kleines Bildchen fertig koloriert, seht ihr da drüben. Dreimal dürft ihr raten wie ich koloriert hab und mit was die Lines sind.
Und vorhin hab ich dann noch, inspiriert von "Es kommt ein Schiff" (Tele wer hätte es gedacht), etwas anderes gezeichnet. Mit Bleistift und die Schrift ist mit Edding. Ich würd euch das Lied gern hier vorspielen aber auf Youtube gibts davon kein Video und da wo ichs finde lässt es sich nicht so schön einbetten. Ich verlinks euch mal hier von MyVideo.
 Guute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen