Sonntag, 15. Januar 2012

Take the cake before it's gone.

Vivian sagt:
Der Film gestern war seehr lustig und der Kinosaal war sehr voll. Wir kamen 5 Minuten bevor die Werbung anfangen sollte und hatten noch keine Karten. Wir hätten ja nicht gedacht, dass es so voll sein würde. Die Leute standen quer durch die ganze Eingangshalle. Wir hatten dann noch Glück mit einer relativ kurzen Schlange und hatten nach 20 Minuten unsere Karten. So haben wir vielleicht 5 Minuten vom Anfang verpasst. Aber schön wars trotzdem und am Ende kam ja auch noch L.O.V.E. von Nena und The BossHoss. :D
Vorhin hab ich noch ein Bild gemalt, schnell eingescannt und das zeig ich euch jetzt gleich noch.



Das Bild hat leider mal wieder nicht auf den Scannner gepasst, weils A3 ist. Hier seht ihrs noch mal komplett.
L.O.V.E.
(Das Viedeo *-*'')



Posttitel: The BossHoss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen