Freitag, 20. Januar 2012

With a little bit of Yee Haw!

Vivian sagt:
In Jogginghose vorm Fernseher sitzen. :D Immerhin ist heut Jogginghosen-Tag.
Wir waren heut auch in Jogginghose in der Schule. Bzw. wir sind erst normal mit dem Bus reingefahren, weil wir von Kunst aus in der Orangerie waren. Dort ist zur Zeit eine Ausstellung über Otto Dix. Wir hatten leider nur eine Stunde Zeit, mit Führung. Deswegen sind wir ganz schön durchgerast. Aber ich mag Otto Dix' Stil. Und dann in der Schule haben wir die Hose gewechselt. :D


Heute gibts für euch noch mal einen Cowboyhut. Die Ränder hab ich mit wasserfestem Folienstift gemacht. Die Farbe ist Wasserfarbe. Ich hab absichtlich nicht die typischen Cowboyfarben wie braun oder beige genommen, ich finds so irgendwie geil.
[hihihi grad haben The BossHoss Don't gimme that bei The Voice gesungen. Ich freu mich.]
Mhmmmm. Ansonsten wird dieses Wochenende ziehmlich ruhig, ich werd wohl viel lesen (Eragon und Maria Stuart) und mein Probekapitel für die Seminarfacharbeit steht ja auch noch an.

Posttitel: The BossHoss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen