Mittwoch, 15. Februar 2012

Der Wind, der Wind

... weht und weht und weht und schon ist Mittwochabend.
Anna sagt:
Seit Montag dürfen wir wieder den zarten Stimmen unserer Lehrer lauschen und Hausaufgaben machen juche. Aus den Ferien sind alle gesund wieder da (munter eher weniger). Zur Abwechslung geht mein Internet dafür ist Vivis futschi. Vorgestern Abend hab ich mal in meinen alten CD's rumgekramt, wollte ein paar Alben mit Kinderliedern für unsere Freundin K. raussuchen und bin dabei auf ein Musik-Hörspiel gestoßen, was ich mir früher immer angehört hab :). Es heißt "Wolke 7" vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch, ich finds echt niedlich und hör mir das grad wieder an.
Bada bada badabam das war der Trommelwirbel füüüür unser vorläufiges Cover. Vorläufig, weil vielleicht ändern wir noch kleine Sachen oder so mal schaun, aber ansonsten wirds wahrscheinlich dieses hier: 
Das Hauptmotiv hat euch ja Vivi schon gezeigt und ich hab am Hintergrund gebastelt (der ist am PC entstanden). Was haltet ihr davon? Was könnten wir verbessern? Gefällt euch die Farbe? Sagt uns eure ehrlich Meinung.
Und das Bild hier unten kommt noch von mir und zeigt Issy. Ich schicks vielleicht bei einem Wettbewerb ein. Mal schaun ob ichs dieses Jahr schaff alles fertig zu bekommen :) Ich hab mal ausnahmsweise mit Markern koloriert. Die Outlines sind mit schwarzen und mh was ist das braun? oder dunkles beige? jedenfalls nochnem andersfarbigen Tuschestift (Neuzugang tihi war der Testlauf, bin noch nicht ganz zufrieden) gemacht. Fuu Haare mit Markern kolorieren über große Flächen sollt ich nochmal üben .. Seitenansichten zeichnen auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen