Sonntag, 19. Februar 2012

Spring of concerts

Vivian sagt:
Ich fühl mich immer noch so als, ob ein Auto über mich drüber gefahren wäre. Naja also fast. Das Training am  Freitag war echt anstrengend.
Eigentlich hätte ich gestern 1. Hilfe Kurs gehabt, weil ich ab den Osterferien Führerschein mache (also in den Osterfreien Theorie und dann in der Schulzeit Praxis). Aber der ist auf nächste Woche verschoben. Nun gut.
Heut und gestern saß ich die meiste Zeit vorm PC, Probekapitel tippen. Jetzt hab ichs endlich geschafft, nur noch Gegenlesen von Annas, K.s und Korrekturen am eigenen vornehmen. Pffffff. Auch wenns nur das Probekapitel ist, bin ich erleichtert.

Ja der Posttitel bezieht sich auf die folgenden Wochen:
11.3. - The BossHoss
7.4.   - BOY 
14.4. - Herrenmagazin
20.4. - Chapeau Claque             Konzert Konzert Konzert Konzert :D
Ich freu mich schon so sehr drauf.

Dieses Pflänzen ist Lavendel, mit Wasserfarben. Meiner Meinung nach fehlt irgendwie ein bisschen die Griffigkeit, aber nun gut.
Und nun noch ein bisschen gute Laune.
Philipp Poisel - Garten von Gettis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen