Montag, 12. März 2012

Da schaut man sich mal unschuldig in der Dusche um...

Vivian sagt: 
hihihihihi. Das nenn ich mal geil. Das war echt das BESTE Konzert, dass ich bisher besucht habe. 
Wir waren schon 1 1/2 Studnen vor Einlass da, weil wir dachten es würde 18 Uhr rein gehen, aber es ging erst 19 Uhr rein. Das gute war, dass wir da schon relativ weit vorne standen und als wir dann rein durften, sind wir vor gerannt und dann erst mal halb ausgerastet, weil wir erste Reihe standen. Einfach nur wahnsinn. 1.REIHE! 
Die Vorband fanden wir erher schlecht, weil es eigentlch nur laut war. Man hat nur die Bässe gespürt, fast keine Melodie und Text war bei der Lautstärke eh für den Popo. Naja die haben dann umgebaut und alle haben gespannt auf BossHoss gewartet. Als dann endlich das Licht aus ging und die Scheinwerfer an, haben wir alle nur noch geschrien xD Nach und nach kamen alle auf die Bühne. Meine Herz hat so sehr geschlagen, mein Grinsen ging von einem Ohr zum anderen, Adrenalin überall. 
Erstes Lied Do or Die, raus mit der ganzen Energie, schreien, singen, klatschen, mit den Armen rumwedeln. Ich liebe die Stimmung auf Konzerten. Und die Setlist war purer Zucker. Klar man vermisst immer ein paar Lieblingslieder, aber zufrieden wäre ich wohl auch nur gewesen, wenn sie alle Lieder von Internashville bis Liberty zweimal gespielt hätten. M. und ich haben uns immer wieder bedeutsame Blicke zu geworfen (K. konnte ich die meiste Zeit nicht sehen :D) und gelacht. Es war perfekt. Wir waren SO nah an ihnen dran, konnten die Gesichter so deutlich sehen. Rumhüfen, springen, die ganz Freude, die mir die Musik von den Jungs macht rauslassen und ihnen zurück geben. Mitsingen, rumgrölen. In Hysterie verfallen. Was macht das schon, man muss sich von der Energie des Augenblicks wegtragen lassen. Der Bass wummert durch den Körper und man fühlt so viel auf einmal, schummeriger Nebel im Kopf und es trotzdem so klar. Man kann das gar nicht beschreiben.
Am Ende hat Russ noch mal Hände weiße Plektren in die Menge geworfen. Vorher hat er immer schon ein paar in die Menge geschnippt. Leider haben wir auch am Ende keins gefangen, aber zum Glück sind ihm ein runtergefallen und da hab ich einen netten Security-Menschen gefragt und der hat M. und mir dann eins gegeben. Glükckseligkeit. :D 
Jetzt ist immer noch dieses Hochgefühl da, wenn ich an das konzert denken. Aber irgendwo bleibt auch Melancholie zurück. Darauf hab ich mich 3 Monate lang gefreut und jetzt ist es schon wieder vorbei. Aber M., K. und ich haben uns 'geschworen', wir wiederholen das.


Heute gibts noch schnell ne Kulirumkritzelseite. So sachen die man nicht richtig mal, sondern nur scribbelt, wenn einem langweilig ist.

Ich hab grad noch den Beitrag über BossHoss auf ARD (Brisant gesehen). Es ging darum, die Jungs ein bisschen an einem Tourtag zu begleiten. Und das war der gestrige Tag. Gestern sind da auch immermal Kamera-Leutchens rum gelaufen, und wir drei waren sogar mal kurz im Bild. xD
Da bekommt man schon einen Flashback, wenn man die Bilder noch mal sieht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen