Montag, 5. März 2012

"Ein langer Heuler, zwei Kurze, ein Japser, ein Wuff."..."Es waren zwei Japser Colonel!"

Anna sagt:
Juppheidi Juppheida. Eben hab ich 101 Dalmatiner geschaut (wie man am Titel sieht). Maaaan wie ich alte Disney Filme liebe!! Vorhin hab ich dann endlich, endlich, endlich das im Prinzip letzte Stück für mein Cosplay ergattert: einen Meter gelben/beigen/goldnen Stoff yay :D. Im Prinzip, weil die Fliegerbrille grad noch auf dem Weg von Texas nach hierher ist -.- huuuu naja ich bin voller Zuversicht, dass die noch rechtzeitig da ist. Dieses Wochenende werd ich alles zurechtschneidern damits zur Buchmesse fertig ist. Hihi also vielleicht sieht uns ja wer am Samstag: 3 kichernde Mädels (Vivi, K.und ich) eine davon innem Cooro Cosplay. Oh mann wie ich mich freue :DDDDD. (ja gut die vielen D's waren vielleicht eeetwas übertrieben).
Ein Bild gibts heute natürlich auch noch. Und zwar wovon ich schon ewig rede: die Issy Colo. Mit mehr oder weniger Hintergrund. Bitte sagt was dazu ich hab echt keine Ahnung mehr ob das passt oder doch eher nicht und grrr ... danke :). Marker hab ich eingesetzt nur eben der blaue Hintergrund ist am PC gemacht. Ich glaub ich muss Issy noch mehr mit weiß umranden über den Sternen, weil das sonst nicht zum Rest passt.
Meine Mama hat Sushi gemacht hohoho, die wird jetzt auf einen happs verschlungen *q* (viele Smilies heute tut mir leid hab grad wieder gute Laune). Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen