Donnerstag, 26. April 2012

all day and all of the night

Anna sagt:
Moar das Wetter ist ja dermaßen toll geworden und wird auch noch besser :D am Wochenende sollens 30°C werden hahaha.....aber so ein bisschen unnormal ist das schon oder? Naja der ganze April spinnt rum was solls. Soll er machen wenn er will.
Mmmh da unten seht ihr mein Bild aus dem Kunstkurs. Es ist ja ... bunt und ich weiß nicht was das für ein Stil ist so irgendwie expressionistisch angehaucht? Aufjedenfall hat mir Wasko immer wieder Bilder von Expressionisten zugesteckt wegen der Farbgebung. Ich bin inzwischen schon ziehmlich stolz auf mich. Am Anfang fand ichs noch nicht so toll aber es hat sich zum Guten entwickelt ;). Zuerst hab ich mit Pinsel gemalt und dann musst sollte ich lieber Spachteln also wurde nochmal fast alles überspachtelt. Und das sind Acrylfarben. Ein Foto von Vivi war Vorbild für das Motiv (die Farben waren nicht so).
Posttitel: The Kinks

2 Kommentare:

  1. Hallihallo, ich bin's, Adelina von INFINITE! Du/Ihr habt vor einiger Zeit an meiner Blogvorstellungsaktion teilgenommen. Nun ist die Zeit vorbei und ich klicke mich gerade durch die Blogs. Die Bilder die ihr malt sind einfach nur schön, Respekt! Hört nie damit auf, ihr habt echt Talent. Leider seid ihr dieses mal nicht dabei, da ich mich entschieden habe, nur 5 Blogs vorzustellen. Trotzdem bin ich mal Leser geworden und danke euch für's Mitmachen, auf wieder hören und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Bild! Sieht sehr expressionistisch aus und ich mag so bunte abstrakte Bilder. ;) Macht bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen