Samstag, 21. April 2012

live in a fast way.

Vivian sagt:
Heute hab ich (fast) den ganzen Tag (versucht) für die theoretische Fahrschulprüfung am Mittwoch zu lernen. Zum Glück hab ich dieses Wochenende nichts weiter zu tun, weil mein Kurs nächste Woche ein Lyrikprojekt im Offenen Kanal hat. Das heißt wir bekommen ein Gedicht und müssen dann zu der Aussage oder Stimmung ein Video drehen. Naja ich freu mich schon ziehmlich drauf, obwohl wir alle Kurse außer die Stammkurse (Mathe, Deutsch, Englisch) nachholen müssen, weil die aus Schülern aus verschiedenen Kursen bestehen. -.-
Gestern Anbend waren wir ja auf dem Chapeau Claque Konzert. Es war gut, aber leer (die anderen waren besser, muss ich einfach so sagen). Also wirklich, es war der selbe Saal wie bei BOY und nun gut... es war nicht vergleichbar. Anna meinte, wir könnten ja mit den anderen Hundehütte spielen, weil noch so viel Platz war.


Unschwer zu erkennen, ein Männeroberkörper. Mit Bleistift.
Euch noch ein schönes Wochenende.

Blogvorstellungen bei Lichtmalerei und INFINITE

  

2 Kommentare:

  1. wow, sehr schön gezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Zeichnung. Ich mag dieses Skizzenhafte, allerdings sind die Arme, insbesondere der linke davon, etwas zu dünn. Bearbeitet ihr eure Bilder eigentlich am Pc nochmal? Es könnte nämlich ruhig etwas kontrastreicher und heller sein. Eine kleiner Spielerei an der Gradationskurve in Photoshop oder Gimp könnte da sicher helfen. ;)

    AntwortenLöschen