Samstag, 19. Mai 2012

Das hat so den Coolnessfaktor von einem Gartentraktor

Anna sagt:
24 Leser! Arrr hallo erstmal ihr vielen neuen Leserlein und danke, dass ihr unseren Blog so sehr mögt, dass ihr uns folgt :D.
Ich hab ja auch seit über ner Woche nichts mehr von mir hören lassen und heute gibts erstmal nur kreativen Dünnschiss ... Kritzeleien eben. Schorry v.v aber ich gelobe Besserung (oder so). Heute wars ja wieder richtig warm und schön und so solls auch erstmal bleiben. Find ich super :). Seit gestern sind meine Haare wieder ein paar Zentimeter kürzer, es ist mal so geworden wie ich mir das vorgestellt habe tihi. Morgen fahren K., Vivi und ich nach Jena um J. bei ihrem Turnier Beistand zu leisten. Sooo nach diesen uninteressanten Ausführungen mach ich mir mal was zu essen und zeig euch vorher natürlich noch die Kritzeleien:


Posttitel: Jaaaa, die ärzte haben ein neues Album. Hab ich mir letzte Woche gekauft und es läuft rauf und runter :D
die ärzte - Ist das noch Punkrock?

4 Kommentare:

  1. Hallo

    ich mag diese Skizze, ich finde solche Alltagskrizzeleien immer echt interessant, sie haben irgendwie ihre eigene Schönheit. Natürlich ist es kein Kunstwerk, aber es ist echt schön anzuschauen und man findet immer mal wieder neue Details. Wohnt ihr eigentlich in der Nähe von Jena?

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, es soll ein Bild in Pop-Art darstellen :D
    Dankeschön :))

    AntwortenLöschen
  3. Kritzeleien sind in der Regel die besten Zeichnungen, finde ich. :) Keine Ahnung warum, vielleicht, weil sie aus Langeweile entstehen und alle unzusammenhängend ist, aber es ist toll. :) Und eure... Viecher sehen wirklich niedlich aus. :3
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen