Samstag, 19. Mai 2012

Omniscient Lover

Vivian sagt:
Es ist ganz schön still auf unserem Blog geworden wie ich find...
Nun gut packen wir's an und bringen mal wieder ein bisschen Leben in die Bude.
Vor ein oder zwei Wochen habe ich von einem Bekannten ein Plattenspieler geschenkt bekommen (ein lang gehegter Wunsch). Eigentlich wollte ich schon lange noch eine Dankeskarte machen, aber es war mir schon wichtig das es wenigsten etwas persönlich gestaltet ist und nicht einfach nur ein Foto von mir oder einem Plattenspieler zu nehmen und Danke drunter zu schreiben. Also hab ich hin und her überlegt. Erst wollte ich den Plattenspieler zeichnen, doch ich konnte mich partou nicht dazu aufraffen anzufangen. Für dieses Wochende hatte ich mir nun gestellt endlich die Karte zu machen. Ich hatte aber immer noch keine Lust das gute Stück zu zeichnen, also habe ich vorhin ein Chibi gezeichnet, der neben dem Plattenspieler liegt.

Und dann hatte ich Lust euch mal zu zeigen wie ich beim zeichnen vorgehe, obwohl das eigentlich klar ist... Aber ich wollte auch mal so eine coole  Anleitung machen ;D Und hier ist sie nun:


 Und noch mal das Endergebnis. Die Karte sieht natürlich nicht so aus, da steht anderer Text drauf... :D

Ich muss jetzt ganz schnell ins Bettchen, weil ich morgen mit meinem Papa mal ein bisschen fahren üben gehe. :)

Ach ja und die liebe Jana hat uns auf ihrem Blog vorgestellt *-*

10 Kommentare:

  1. Hallo

    Eine nette und Persönliche Idee für eine Dankekarte. Finde ich cool, dass du dich nicht mit irgendwas aus dem Supermarkt zufrieden gibst:)
    Und ich mag solche Entstehungsprozess- Bilder. sieht toll aus.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Also, vielen Dank für deinen Kommentar, schön, dass du mir ein paar Tipps geben konntest, das hilft mir echt weiter und mich freut es, dass du auch deine Meinung sagst anstatt nur schönes Bild zu schreiben.
    Das mit den gebogenen Stiften ist mir auch aufgefallen. ich war aber leider zu faul, es nochmal zu ändern. Aber beim nächsten mal werde ich darauf achten:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß,nicht wahr.? c:
    Ihr habt einen schönen Blog,und doch habt ihr so wenig Leser. o:
    Das muss ich gleich ändern,nun bin ich Leserin Nummer 23. c:
    Marie.'♥

    AntwortenLöschen
  4. total witzig, wir machen gerade in der schule comic zeihnen und machen das genauso :)
    ja ich folge euch schon, super blog!
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Wow, ihr seid wirklich wahnsinnig talentiert! Ich finde eure Bilder total schön.. :D
    Und kommt es mir nur so vor oder seid ihr auf einer Kunstschule?
    Jedenfalls ein wirklich tolles Blog und ihr seid super sympathisch!
    Oh, und vielen Dank für euren Kommentar! :)
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr! Nein, ich besitze leider nicht ein wirkliches Talent zum malen wir ihr!:-)

    Liebste Grüße
    http://rabeasantini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, ihr schreibt so oft vom Kunstkurs. ;) Oh Mann, da habt ihr ja mit eurer Schule genauso viel "Glück" wie ich. ;) (Eine Schule, die sich aufs künstlerische Schaffen spezialisiert wäre tatsächlich das geilste! :D)
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anna und Vivian ;)
    Danke für den Tipp und den Kommentar :) Ich muss zugeben mit dem Ergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden ich hab mir das auch i-wie anders vorgestellt -.-

    AntwortenLöschen