Dienstag, 29. Mai 2012

Was bitteschön tun wir?

Anna sagt:
Morgen gehts wieder in die Schule. Pfingstferien sind vorbei (Ferien ha ha). Ich war von Sonntag bis heute mit meinen Eltern in unserem Häuschen an der Talsperre. Danke an das schöne Wetter, soll ja jetzt wieder kälter werden -.- hoch Mensch. Vorhin waren wir beim Kunstkurs unsere Fehlstunde nachholen und nun gibts noch schnell einen Post vorm Bettchen. In Kunst haben wir gerade Surrealismus und bis Freitag sollen wir unsere Skizze für ein Bild (einzige Vorgabe: Vogel) fertig haben. Tja ich schätz mal Donnerstag wird die bei mir fertig (auf den letzten Drücker ist ja klar). Ein paar Vorskizzen hab ich schon, die seht ihr da unten. Gute Nacht und bis demnächst :)

Das ist im Übrigen ein Geier
Posttitel: die ärzte

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Helden tatsächlich sehr gern, da sie - wie du sagst - echt gute Texte haben.
    Bin aber fast ein wenig traurig drüber, dass sie sich momentan erstmal voneinander gelöst haben.
    Aber ich hoffe sie geben uns irgendwann mal wieder ein Wort! ;)

    AntwortenLöschen