Samstag, 16. Juni 2012

Tisch, Stuhl und Bett

Anna sagt:
Der erste Tag unseres Malwochenendes ist geschafft und er war super. Das Kloster (und die Umgebung) ist richtig schön. Ich bin heute schon mit einem Bild fertig geworden, das Motiv ist das Tor zu einem kleinen Garten. Morgen nehm ich mir ein paar Skulpturen vor, die der Besitzer selbstgemacht und dort aufgestellt hat. Die Zeichnung ist mit Rötelstift auf Aquarellpapier entstanden. Das Wetter hat heute auch gut mitgespielt teilweise war es zwar richtig warm (wir standen blöderweise auch mitten in der Sonne -.-) , aber zum Glück hat es nicht geregnet obwohl es so aussah als wir losgefahren sind. Ich hoffe mal das bleibt auch morgen so. Och wie schön es jetzt grade regnet :D Sommerregen ist toll (wenn man nicht grad draußen zeichnen will).
Links seht ihr ein Foto von dem Gartentor und rechts mein Bild (nur abfotografiert, es ist auf A3 und zu groß für den Scanner). 
Der Post von Issy steht im Übrigen wieder komplett drin, der Einsendeschluss wurde nicht nochmal verschoben.

1 Kommentar: