Freitag, 8. Juni 2012

Wir wären der Seegang

Wir sagen:
Unser kleiner Blog feiert heute Geburtstag. Ein Jahr wird er alt und wir sind fröhlich und glücklich, dass wir ihn haben. Am Anfang hätten wir nicht geglaubt, dass wir einmal so viele Leser (26 hier und 1 bei bloglovin! dankeschön dankeschön dankeschön :) ) bekommen oder so viel posten (193 Einträge). Da macht es sich bezahlt d ass wir zu zweit bloggen. :D Vielleicht gibt es irgendwann auch wieder ein neues Design, aber vorerst sind wir noch mit diesem zufrieden. Als kleines Geschenk (haha) haben wir einen Rückblick mit unserenschönsten Werken zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen und danke noch einmal. Ihr seid alle toll.

Vivians wunderbare Werke:


Annas ... ja ok die Werke sind auch wunderbar, wollen wir heut doch mal nicht so sein :'* :

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen