Dienstag, 10. Juli 2012

And I still see you when I try to sleep

Anna sagt:
Vorhin warn Vivi und ich in "The amazing Spider-Man" und es war echt toll. Der Film lohnt sich wirklich in 3D. Und Andrew Garfield ist ja mal sowas von geil *q* wir waren (bis auf noch einen Typen der ganz oben saß) die einzigen im Kino. Der Kerl hat sich wahrscheinlich auch gedacht "Boar können die mal nicht so rumschrein?" aber naja was soll man machen ge?
Ok gut gehts zum Wesentlichen. Am Wochenende hab ich ein Bild angefangen und als ich wieder zu Hause war heute noch fertig coloriert. Für die Outlines hab ich meine neuen Sepia-Multiliner ausprobiert (hab ich mir letztens bestellt) und die Outlines vom Auge sind mit schwarzen Multilinern. Coloriert hab ich mit Copics. Die linke Hand gefällt mir überhaupt nicht, die ist total verschoben und krumm und schief ... naja und die beiden Finger von der rechten sind doch ein bisschen zu sehr gebogen -.-

Fleet Foxes - Lorelai (Posttitel)
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/2716576/?claim=gb3mmgvdkpt">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen