Sonntag, 8. Juli 2012

even if you don't like him, you can't denial that dumbledor has got style

Vivian sagt:
Guuuuuuuuuuuuuuuuuutes Wochende würde ich sagen. :D Am Freitag hatten wir vom Volleyball aus Saisonabschluss .Es haben sich also einige Eltern und natürlich wir Spieler getroffen, gebeacht und gegrillt. Danach sind M., A.E. und ich zum Feuerwehrfest bei uns im Dorf gegangen und haben noch ein paar andere getroffen... :D Das war schon echt lustig. ;)
Gestern und heute waren dann echt entspannen. Ich hab an unserem Manga weiter gemalt und Neben bei Harry Potter 1-7 auf Englisch geschaut. Oar Harry Potter ist einfach so toll *_____* Und es ist echt verblüffend wie sind die Qualität gesteigert hat. Wenn man mal den ersten Teil sieht. xD


Das Bild von heute hab ich letzten Donnerstag gemalt. Eigentlich war es eine Hausaufgabe meiner Schwester :') Outlines wie immer mit Finelinern und die Farbe ist Wasserfarbe.

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Schönes Bild, ich mag fliegende Regenschirmmännchen und mir gefallen die verschiedenen Muster der Schirme. Das Bild passt auf jeden Fall zum momentanen Wetter, auch wenn Regenschirme bei Gewitter vielleicht auch nicht immer die beste Idee sind. Warum machst du die Hausaufgaben deiner Schwester?
    und so einen Harry Potter Marathon muss ich auch mal wieder machen. Und du hast recht, in der Handlung, vor allem aber bei den Effekten und der Umsetzung hat sich echt viel verbessert! und ich habe das bedürfnis, ganz dringend diese Filme zu sehen, am liebsten mit den ganzen Specials...

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen