Dienstag, 17. Juli 2012

ich laufe raus auf die Straße, wir haben zu viel angenommen

Vivian sagt:
Das Schuljahr neigt sich dem Ende hin und damit auch meine Ambition auch nur irgendwas zu machen. Ich weiß nicht womit ich meine Tage vertrödel, aber es ist definitiv nicht sinnvolles. Heute Abend gehen J., K., Anna und ich erst mal in Louis Diner, vorher hab ich noch Fahrschule. Und nächste Woche beginnen endlich die Sommerferien und wir 4 fahren eine Woche nach Güstrow (Mecklenburger Seenplatte). Einfach nur mit Freunden entspannen und den (hoffentlich dann auch richtigen) Sommer genießen. Dieses Wetter ist ja kaum noch auszuhalten.
Das Bild von heute ist noch von jenem Malwochenende im Juni (wie lange das schon wieder her ist!). Es ist noch nicht fertig wie man sieht. Vor allem an dem Grünzeug links muss noch was geschehen. Und dann noch Kleinigkeiten, z.B. bei dem Haus im Hintergrund. Gemalt hab ich mit Acrylfarbe.

Posttitel: Herrenmagazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen