Dienstag, 24. Juli 2012

once I was a revolutionary, now I’m just tired of society.

Vivian sagt:                      
Heute ist Dienstag, dass heißt wir verbringen den Tag heute in Warnemünde. Ich hoffe mal, dass das Wetter gut ist (kann ich ja jetzt nicht sagen). Wenn ja dann werden wir bestimmt auch mal ins Meer hüpfen und ein bisschen schwimmen. Außerdem werden wir uns die Stadt ein bisschen anschauen und am Strand spazieren gehen und Mädchengespräche führen. :D Nachmittags finden wir hoffentlich ein kleines gemütliches Cafe, wo wir uns hinsetzen können und Kaffee trinken können – am besten gleich am Strand. Na mal sehen ob das alles so klappt wie ich mir das jetzt vorstelle.
Das Bild von heute ist – Überraschung – unfertig. Es ist auch vom Kunstkurs. Ich hab‘s am Ende des letzten Semesters angefangen (mit Ölfarben) und wie gesagt nicht geschafft es fertig zu stellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen