Donnerstag, 19. Juli 2012

Wenn du seufzt gerät die Welt aus dem Lot, Motoren stottern, jede Ampel wird rot

Anna sagt:
Heute war doch tatsächlich unser letzter "richtiger" Schultag in der Elften .... das Schuljahr ging so verdammt schnell rum. Morgen gibts Zeugnisse und danach gehts in 6 Wochen pure Entspannung naja mehr oder weniger, denn wir haben da ja noch eine hübsche Seminarfacharbeit zu schreiben. Arrrrrrrrhg -_____- Hoffen wir einfach mal das Beste :). Das Wetter soll ja nächste Woche immerhin besser werden wehe das Radio lügt.
Das erste "Bild" ist eine Kritzelei aus dem Kunstunterricht ich war bei ner Arbeit relativ früh fertig eins kam zum anderen und die Zeitung war bekritzelt. Das moe moe kyun ist aus K-On.
Es gibt auch eine Skizze heute. Ich werd sie noch kolorieren (wahrscheinlich) sie gefällt mir nämlich eigentlich ganz gut. Vielleicht wird sie auch schwarz-weiß mal schaun mir kommt da geraaade eine Idee.

 Posttitel: Wir sind Helden

1 Kommentar: