Mittwoch, 1. August 2012

And when I see you, I really see you upside down

Anna sagt:
Ahoi, das Wetter ist wunderbar und die Vögelchen zwitschern. Ich bin dabei an meinem Teil für Semi zu arbeiten. Es läuft solala, aber ich bin guter Dinge. Im Moment mach ich gerade eine kleine Pause. Zum zeichnen oder ähnlichem bin ich bisher noch nicht so richtig gekommen oder hatte keine Inspiration dazu. Jedenfalls gibts eine ältere Skizze, die Vivi letztens in meinem Skizzenbuch entdeckt hat. Ich war überzeugt, dass ich sie schonmal gepostet hatte, war nicht so. Sie ist von Februar diesen Jahres und zeigt zwei Frauen. Ich hatte sie aus einer Zeitung abgezeichnet. Der rechte Fuß der linken Frau ging ziemlich daneben.
Weiterhin schöne Ferien :)
Posttitel: Death Cab for Cutie - A Lack of Color

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen