Freitag, 21. September 2012

Das ist ein Pferd mit einem Schwert auf der Stirn, es bewacht meine Hoffnungen und Träume.

Vivian sagt:
In nächster Zeit wird es um mich ein wenig Ruhiger werden. Ich hab mir nähmlich letzten Samstag das Band in meinem Daumen angerissen. Das heißt ich hab jetzt nen Gips an der Hand und kanneine Weile nicht mehr zeichnen. Für heute hab ich trotzdem ein Bild für euch.


Wieder Aquarell...

2 Kommentare:

  1. hallo

    Oh, das mit dem Arm tut mir total leid. Ist besonders hart, wenn man dadurch irgendwie gar nicht mehr seinen Hobbies nachgehen kann, was machst du denn jetzt die ganze Zeit?
    Die Augen hier gefallen mir aber, sie sind richtig gut gelungen. Mir gefällt auch dieses verlaufene. das sieht total schön aus. Mich kostet es immer Überwindung, am Ende Farbe irgendwo draufzuklecksen weil ich Angst habe, das Bild zu ruinieren^^ aber bei dir hat es ja gut geklappt.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Bild total gut, besonders das grüne im Bild!
    Tollen Blog habt ihr hier, ich werde öfter mal vorbeischauen,

    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen