Sonntag, 2. September 2012

Warum müssen solche Typen eigentlich immer auch noch hässlich sein? Es reicht doch, wenn sie blöd wie Ketchup sind.

Anna sagt:
Wie ihr seht schwebt über unserem Blog mal ein neuer Header. Ich hab ihn gestern zusammengebastelt und gleich mal hochgeladen. Wie findet ihr ihn? Ich weiß noch nicht so recht was ich von ihm halten soll. Außerdem sind unsere Posts jetzt Kategorien zugeordnet, die ihr auf der rechten Seite unter was wir machen finden könnt. Klickt ihr drauf erscheinen alle Posts aus der jeweiligen Kategorie. Unsere KAF-Seite ist jetzt auch auf dem neusten Stand. Ich glaub das wars soweit an Veränderungen.
Heute gibts von mir ein paar Skizzen aus dem Urlaub. Es sind Hände wie man erkennen kann (denke ich :D). Ich find sie eigentlich ganz gut gelungen.
 
Nun denn morgen gehts wieder ran an den Speck Schule es musste leider gesagt werden -.- hier kommt noch ein Stückchen Gute Laune Musik.
The Fratellis - Henrietta

Posttitel: Sechs Tage, vier Nächte von Cornelia Franz

5 Kommentare:

  1. Wirklich gut gezeichnet! :) Im Vergleich zu der Hand im Header schon eine positive Entwicklung. ;)

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ich mag die Hände, durch diese Struktur, die durch den Buntstift entsteht, wirkt die Zeichnung irgendwie spannender. Nur oben rechts war ich kurz verwirrt wegen dem umgeknickten Finger:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Die Hand ganz links im Header. Ich hab ja auch nie behauptet, dass sie schlecht ist! :) "Shinobi Life" kann ich wirklich nur empfehlen, die Reihe ist klasse! *-* Dankedankedanke! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Zeichnungen. Ich arbeite auch oft an Händen, sind nicht umbedingt die einfachsten Körperteile :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Danke für die Antwort. Ja, ich fand diese Striche auch etwas komisch. Aber es lies sich nicht mehr ändern. dadurch, dass das Format nicht so groß war, war es nicht ganz so viel Arbeit und Aufwand. ich schreibe mir auch immer die Buchnamen auf oder fotografiere die Cover, damit ich im Internet nach billigeren Angeboten oder Leseproben suchen kann. ich kann mir nicht jedes bild stundenlang ansehen, aber vor denen, die mich faszinieren, brauche ich auch ewig Zeit. Ansonsten bin ich aber vermutlich relativ zügig.
    das mit dem Finger an deiner Hand war aber sicher auch nicht leicht, mir selbst jedenfalls gelingen keine halbwegs realistischen Hände. und weil ich schonmal am Schreiben bin, muss ich dich noch für den Titel loben. Eure Posttitel sind immer toll, weil sie mich zum lächeln bringen.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen