Freitag, 30. November 2012

Wir sagen:

Hallo nach langer Zeit mal wieder. Als erstes Entschuldigung, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. In nächster Zeit wird von uns auch erstmal nichts zu hören sein. Das letzte Jahr hat es in sich. Wir zeichnen zwar weiterhin, aber zum einscannen und posten fehlt dann meistens doch die Zeit. Deswegen legen wir jetzt erst einmal eine Pause ein. Schaut aber ruhig immer mal vorbei, es kann ja sein, dass sich doch mal eine von uns die Zeit genommen hat um etwas zu posten.
Bis dahin sagen wir Tschüss, wünschen euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.
Danke für eure Treue bis hierhin und vielleicht auch noch länger :)

Vivian und Anna

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf neues und bis dahin viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Good daу! This is kіnԁ of
    off topic but ӏ need ѕomе hеlp frοm an established blog.

    Іs it hard to ѕet up your оwn blog?
    I'm not very techincal but I can figure things out pretty fast. I'm thinking
    about making my own but I'm not sure where to begin. Do you have any ideas or suggestions? Thank you

    http://www.dfw-taxicab.com/
    Also see my website :: taxicab in irving

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen